Fragen und Antworten rund um Ihren Transfer
Hier finden Sie Informationen über Fragen und Antworten rund um Ihren Transfer.
Wie erreiche ich die Kundenbetreuung ?
Sie erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer +49 5161 7092800 (09.00-19.00 Uhr). Außerdem haben Sie die Möglichkeit die Kundenbetreuung per WhatsApp unter +49 151 47027097 zu kontaktieren von von 08.00-23.00 Uhr.
Wie funktioniert die Abholung am Flughafen?
Unsere Fahrer erscheinen ca. 10 Minuten nach Ihrer Landung und warten am Gate 4 Ausgang mit einem Euron Transfer Schild oder Namensschild auf Sie. Wenn Sie nach 50 Minuten Wartezeit nach Ihrer Landung immer noch nicht rausgekommen sind, wird die Kundenbetreuung Sie auf Ihrer Handynummer anrufen (sie sollten Ihr Handy einschalten). Wenn wir Sie nach 65 Minuten nicht erreichen können, wird der Fahrer dann den Treffpunkt verlassen (bei nicht erscheinen entstehen trotzdem Transfer kosten laut unseren AGB`s).
Wir machen eine Kreuzfahrt und möchten vorher oder danach zu einem Hotel ist das Möglich?
Gerne fahren wir Sie nach oder vor Ihrer Kreuzfahrt Reise auch zu einem Hotel auf der Insel und holen Sie auch dort wieder ab, bitte setzen Sie sich in diesem Fall vor Ihrer Buchung per Email mit uns in Verbindung damit wir dieses für Sie Manuel buchen können, hier geht es zur Kontaktseite.
Wann ist die beste Zeit zu buchen ?
Sie können Ihren Transfer bis zu 48 Stunden vor Anreise/Abreise noch online bei uns buchen, bei Buchungen für die nächsten 24 Stunden bitten wir Sie uns aber telefonisch über Ihre Erfolgte Buchung in Kenntnis zu setzen unter der Nummer +49 5161 7092800.
Ich habe noch keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen nach 15 Minuten per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr die E-Mail als Spam eingestuft wird und im Spamordner landet, bitte schauen Sie auch dort nach. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Kundenbetreuung.
Können auch Rollstuhlfahrer Ihren Service nutzen?
Rollstuhlfahrer sind bei uns auch gerne Willkommen, solange der Rollstuhl zusammen geklappt werden kann und wir ihn im Van unterbringen können. Natürlich verlangen wir hierfür auch kein Zuschlag. Unsere Fahrzeuge verfügen nicht über eine Hebebühne.
Sind die Preise Festpreise oder kommen noch Extrakosten hinzu ?
Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine Extrakosten hinzu.
Werde ich direkt zu meinem Hotel oder zum Zielort gebracht?
Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.
Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?
Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Standard mäßig ist der Bezahlvorgang Bar beim Fahrer. Sie bezahlen jede Fahrt einzeln. Auf Wunsch können Sie auch per Paypal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen (Bei der Option Überweiung sollte das Reisedatum nicht vor 7 tagen liegen).
Werden die Fahrten pro Person bezahlt?
Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet.
Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat bei der Ankunft ?
Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie können uns aber WhatsApp Ihre Verspätung unter der Nummer 0049 151 47027097 mitteilen.
Wir landen erst mitten in der Nacht?
Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.
Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?
Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / WhatsApp oder per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab.
Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?
Ja, wir stellen Kindersitze von 1-4 Jahre (9-18 kg) und Sitzerhöhungen für Kinder von 5-8 Jahre (18-36 kg) zur Verfügung. Geben Sie die Anzahl von Kindersitze oder Sitzerhöhungen an die Sie benötigen (pro Fahrzeug maximal 2 Kindersitze und 2 Sitzerhöhungen). Nicht alle Fahrzeuge können Kindersitze mit sich führen und manchmal kann es durch unvorhersehbaren Ereignisse dazu kommen die wir nicht Vertreten können das kein Kindersitz sich im Fahrzeug befindet, diese wären Flug Verspätungen, Verkehr, Verspätungen durch die Kunden oder überraschenden Fahrzeugwechsel, dieses kommt aber selten vor. Aus diesem Grund berechnen wir keine Gebühren für Kindersitze.
Sie behaupten, Sie bieten den günstigsten Transfer an, aber ich habe billigere Angebote gesehen!
Wir sind bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es skrupellose und betrügerische Anbieter gibt, die zwar erstaunlich niedrige Preise verlangen, dann aber keinen angemessenen Service leisten. Außerdem handelt es sich bei diesen Agenturen häufig nicht um registrierte Unternehmen, sodass Sie im Falle von Problemen auch keine Insassen Versicherungsschutz besteht.
Was geschieht, wenn der Fahrer sich verspätet?
Ihre Transfer-Angaben werden stets 24 Stunden vor dem Reisedatum mit dem Fahrer abgestimmt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrer sich verspätet, extrem gering ist. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, den Fahrer zu finden, können Sie jederzeit unseren Kundenservice anrufen (Rufnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wie sind die Abholzeiten vor dem Rückflug?
Diese Information finden Sie in Ihrer Transfer-Bestätigung. Sie werden so Abgeholt so das Sie 3 Stunden vor Abflug. am Flughafen ankommen.
Meine Flugdaten haben sich geändert. Kann ich den Transfer verschieben?
Ja. Das ist kein Problem, schicken Sie uns eine Email mit Ihren neuen Daten und wir schicken Ihnen eine neue Bestätigung per Email zu, dieser Service ist natürlich kostenlos.
Mein Flug wurde gestrichen und ich benötige den Transfer nicht mehr. Kann ich ihn stornieren?
Ja, entsprechend unserer Geschäftsbedingungen können Sie bis zu 16 Stunden vor Abflug Ihren Transfer kostenlos stornieren, Siehe auch unsere AGB`s.
Die Anzahl der Mitreisenden hat sich geändert, kann ich ein anderes Fahrzeug wählen?
Ja. Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Kundenservice in Verbindung und um auch eventuelle eine Umbuchung auf ein größeres Fahrzeug durchzuführen. Falls Sie kein größeres Fahrzeug benötigen, ist ggf. keine zusätzliche Gebühr fällig.
Ich möchte gerne Kommentare abgeben oder Vorschläge machen, an wen soll ich mich wenden?
Kommentare und Vorschläge unserer Kunden werden von uns aktiv unterstützt. Sie dienen als wertvolle Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten unseres Service. Sie können uns eine E-Mail schicken an: info@eurontransfer.com
Ich habe ein Gepäckstück im Fahrzeug vergessen. Wie kann ich es zurückbekommen?
Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, Ihr Gepäck an Sie zurückzugeben, die kosten für die Fahrt müssen tragen.
Besteht eine Insassenunfallversicherung?
Ja.
Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?
Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab. Weitere Information erhalten Sie hier Kundenservice
Kann man per WhatsApp auch buchen?
Ja, sie sind schon in Spanien und möchten Ihren Transfer zum Flughafen buchen und haben kein Internetzugang im Hotel? Dann können Sie Ihre Rückfahrt auch per WhatsApp über die Nummer +49 151 47027097 buchen.