Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken für die Perfekt organisierten Transfer fahrten. Alles hat wunderbar geklappt. Gerne buchen wir nächstes Jahr wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Mauer und die restlichen 8 Personen

Unsere Familie – 6 Erwachsene und 4 Kinder – wurde vom und zum Flughafen gefahren. Es war alles perfekt – schoene und saubere Fahrzeuge, freundliche Fahrer und alle extra Wuensche sehr flexibel und grosszuegig erfuellt. Unsere Familie hat endlich mal – nach vielen nicht unbedingt schoenen Erfahrungen mit zu schnell fahrenden Taxifahrer (ohne Kindersitze, alte Fahrzeuge, Tanken waehrend des Transfers, zu hoehe Preise und zu wenige Fahrgaeste in 1 Taxi) endlich mal entspannt den Urlaub mit Euron Transfer starten und enden koennen … und darueber noch viel Geld gespart. Vielen Dank und nachstes Jahr freuen wir uns wieder!
Familie Doucha

Ich möchte mich für die gesamten 5 Transfersfahrten herzlich bedanken. Alle Fahrten waren über pünktlich, die Fahrer ausgeruht und sehr freundlich. Die Fahrzeuge waren sehr sauber und technisch in Ordnung. Ich kann das Unternehmen vorbehaltlos weiter empfehlen.
Matthias Graichen

Wir möchten uns bedanken für die Super organisierten Transferfahrten. Diese waren überaus pünktlich vor Ort, die Fahrzeuge sind sehr geflegt .Wir werden Sie weiter empfehlen und bei unseren nächsten Aufenthalt in der Türkei wieder buchen. Nochmals vielen Dank.
T. Möstl

h möchte mich herzlich bedanken für die Super organisierten Transferfahrten. Diese waren überaus pünktlich vor Ort, die Fahrzeuge sind sehr gepflegt und die Bezahlung erfolgt erst beim Fahrer. Wir werden Sie gern weiter empfehlen und bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen. Nochmals vielen Dank. .
S.Wollenbaecker

Was ich sehr geschätzt habe bei Ihrem Service ist, die unkomplizierte Buchung, die sofortige Zusendung der Bestätigung zum ausdrucken und das man in Euro erst bei Ankunft zahlt, wo gibt es so was! Und dann natürlich die gut organisierten Fahrten zum Hotel in Belek und wieder zurück zum Flughafen.
Melanie Stuhr

Wir müssen sagen das wir sehr erstaunt waren das alles so reibungslos geklappt hat, beide Abholungen waren über pünktlich, der gebuchte Kindersitz war auch dabei und der Fahrer Ali war sehr zuvorkommend. Sehr guter Service zu einem Top Preis, wo das Hotel für diese Fahrt das Doppelte Verlangt hat.
Silvia Meiner