Wann ist die beste Zeit zu buchen ?

Sie können Ihren Transfer bis zu 24 Stunden vor Anreise/Abreise noch online bei uns buchen, bei Buchungen für die nächsten 24 Stunden bitten wir Sie uns aber telefonsich in Kenntnis zu setzen.

Wenn wir am Flughafen ankommen steht der Fahrer schon draußen und wartet auf uns?

Yes. Unsere Fahrer erscheinen ca. 15 Minuten nach Ihrer Landung und warten am Terminalausgang mit einem Namensschild oder mit einem Euron Transfer Schild auf Sie. Falls Sie schon vor dieser Zeit raus kommen sollten oder den Fahrer nicht sofort sehen, dann rufen Sie einfach unsere Kundenbetreuung vor Ort an, diese Rufnummer finden Sie auf Ihrer Bestätigung.

Wie finde ich bei der Ankunft meinen Fahrer?

Am Terminal Ausgang werden Sie von dem Fahrer mit einem Namensschild oder Euron Transfer Schild erwartet.

Ich habe noch keine Bestätigung bzw. keinen Buchungsbeleg per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen nach 15 Minuten per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr die E-Mail als Spam eingestuft wird und im Spamordner landet, bitte schauen Sie auch dort nach. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Kundenbetreuung.

Sind die Preise Festpreise oder kommen noch Extrakosten hinzu ?

Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine Extrakosten hinzu.

Werde ich direkt zu meinem Hotel oder privaten Unterkunft gebracht?

Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?

Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.

In unserer Gruppe befinden sich Kleinkinder. Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?

Ja, wir stellen Kindersitze von 1-4 Jahre (9-18 kg) und Sitzerhöhungen für Kinder von 5-8 Jahre (18-36 kg) zur Verfügung. Geben Sie die Anzahl von Kindersitze oder Sitzerhöhungen an die Sie benötigen (pro Fahrzeug maximal 2 Kindersitze). Nicht alle Fahrzeuge können Kindersitze mit sich führen und manchmal kann es durch unvorhersehbaren Ereignisse dazu kommen die wir nicht Vertreten können das kein Kindersitz sich im Fahrzeug befindet, diese wären Flug Verspätungen, Verkehr, Verspätungen durch die Kunden oder überraschenden Fahrzeugwechsel, dieses kommt aber selten vor. Aus diesem Grund berechnen wir keine Gebühren für Kindersitze. Für die ganz kleinen haben wir auch Sitz schalen für 0-9 Monate, bitte bei der Buchung gesondert mit angeben.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Standart mäßig ist der Bezahlvorgang Bar beim Fahrer. Sie bezahlen jede Fahrt einzeln.

Werden die Fahrten pro Person bezahlt?

Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet, z.B Sie fahren mit bis zu 3 Personen nach Belek, dann kostet die gesamte Fahrt 38 Euro.

Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat bei der Ankunft ?

Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie können uns aber per SMS/WhatsApp Ihre Verspätung unter der Nummer 0049 151 47027097 mitteilen.

Wir landen erst mitten in der Nacht in Antalya, fahren Sie dann auch?

Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.

Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?

Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab. Weitere Information erhalten Sie hier Kundenservice

Wie kann man Sie ereichen?

Sie ereichen uns unter 0049 5161 7092800, über SMS/WhatsApp unter 0151 47027097.